Seminare in Ammerbuch und Tübingen


Lass deine Seele tanzen

Tanz-Zyklen durch die Jahreszeiten

Wir kommen am 1. oder 2. Freitagabend im Monat zusammen, um mit heiteren und lebendigen, mit ruhigen und meditativen Kreistänzen durch das Jahr zu tanzen.

Tänze sind eine Möglichkeit, um uns auf unserem Weg dahin zu bringen, wo tief in uns etwas zum Schwingen kommt und Wellen schlägt. Dies können wir in unseren Alltag mitnehmen und uns langsam aber sicher in diejenigen wandeln, die wir sein wollen, die wir sind.

Wir tanzen zu Liedern und Melodien aus verschiedenen Kulturen, auch TanzanfängerInnen sind herzlich willkommen.

jeweils an einem Freitagabend im Monat, 19.00 bis 20.30 Uhr
im Seminarhaus am Bahnhof in Tübingen-Unterjesingen

15 Euro / pro Abend

Bei Interesse könnt ihr Euch in meinen Email-Verteiler aufnehmen lassen.


Ein Seminar oder Fest von Ihnen

– ob ein Tanzseminar oder privates Fest –

Ich komme auch zu Ihnen! Das Programm für Ihre Veranstaltung
bespreche ich gerne persönlich mit Ihnen.

Ich freue mich über Ihren Anruf!
07071 – 791 44 33

Email: yatri.haeusser@web.de